Liebster Award

Jana, was hatte ich dir nochmal geschrieben, als du mir gestern mitgeteilt hattest, dass du mich für den „Liebster Award“ nominiert hast? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau, aber ich habe mich sehr (!) gefreut. Nach nicht einmal einem Monat hier …schön …schöner …dankeschön 😉

Ich habe die sehr sympathische Jana kennengelernt weil sie sich für eines meiner Fotos interessierte, um es als Beitragsbild zu verwenden. Gibt es ein schöneres Kompliment?!

So, jetzt aber zu deinen Fragen, liebe Jana:

Wie heisst du?

Anne

Warum heißt dein Blog wie er eben heißt?

Zwei meiner Leidenschaften sind die Photographie (Photo) und Reisen (auf Tour) >> Mischwort Photourgraphie

Hast du schon immer geschrieben?

Nein, ich bin noch frisch vom Fach, was ich aber zu kaschieren versuche, also bitte psssst 😉

Wer ist dein Lieblingsautor?

Charlotte Link!

Tee oder Kaffee?

Ahh, absolut Tee! Aber auch da bin ich ziemlich pienzig 🙂 Am liebsten Früchtetee…und am Ende wird’s meistens doch Kakao mit Sahne 😀

Hast du einen Vorsatz für 2016?

Am 01.01. um 00.00 Uhr Vorsatz in Angriff genommen und um 00.05 Uhr wieder verworfen 😉 Nee ich bin kein Vorsatz-Typ .. bin einfach so, wie ich bin 😉

Erzähl uns deinen Lieblingswitz.

Ohje..gehört ihr auch zu den Personen, die sich nie einen Witz behalten können? > Willkommen im Club!

Schreibst du nach einem Plan oder eher spontan?

Immer aus dem Bauch raus. Und dann am Ende, wenn ich fertig bin, muss ich nochmal drüber lesen und den ein oder anderen Satz so umändern, dass ihn vielleicht auch noch jemand außer mir versteht 😉

Joggen oder Schwimmen?

Schwimmen und joggen! (… und lustig, dass du fragst, weil ich seit einiger Zeit regelmäßig schwimme –> ganz ohne Vorsätze 😉 )

Wenn es ein Buch von deinem Leben geben würde, wie würde der Titel lauten?

Das geordnete Chaos.

Nenne uns Dein Lieblingszitat.

A smile is the prettiest thing you can wear.

Neue Nominierte

Liebe Nominierte.

Die Teilnahme ist freiwillig und verpflichtet zu nichts. Ich lese euch definitiv weiter.

Der Liebster Award ist eine Blog-Serie, bei der sich Blogger gegenseitig Fragen stellen und miteinander vernetzen. So haben Leser die Möglichkeit, andere gute Blogs kennen zu lernen. Meine Nominierung stellt also eine Empfehlung dar, sich eure Blogs näher anzuschauen.

http://www.weonlandia.com

http://www.markusb.net

http://www.janaludolf.com

http://www.alltagswunderkiste.wordpress.com

http://www.dampfbloque.wordpress.com

Ich hoffe, ich habe nun niemanden ausgewählt, der schon zig mal nominiert war. Eure Blogs gefallen mir gut und vielleicht geht’s da nicht nur mir so 😉

Wünsche euch viel Spaß mit meinen Fragen!

Schönen Abend euch, Anne


Neue Fragen


  1. Woher kommst du?
  2. Urlaubsplanung: in die Berge oder ans Meer?
  3. Du bist 1 Tag unsichtbar: was machst du?
  4. Irgendeine Macke hat jeder. Welche ist deine?
  5. Welches ist die schönste Neuigkeit, die dir heute über den Weg gelaufen ist?
  6. Es klingelt. Du darfst dir wünschen, wer hinter der Tür steht. Wer wird es sein?
  7. Pizza oder Pasta?
  8. Was machst du an einem kalten Winterabend am liebsten?
  9. Eine Süßigkeit, ohne die du nicht leben könntest.
  10. Nenne uns deine drei liebsten Gerüche.
  11. Wo wolltest du schon immer mal hin?

Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon sehr auf eure Antworten gespannt 😉


Die Regeln:

  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt und bedanke dich bei ihm.
  • Gerne verlinke deine Antwort unten im Kommentar.
  • Nominiere 3 – 5 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
11 Gedanken zu “Liebster Award

  1. Liebsten Dank an meine wunderbare „Reisefüherin“ 😉 für die Nominierung, die ich herzlich gerne annehme, allerdings möchte jetzt schon darauf hinweisen, dass es etwas dauern kann, da die 5. Jahreszeit mich momentan sehr gefangen hält… 😉 Beste närrische Grüsse, von Herzen, die Nelly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

